News

ABRA NEWS Software & Business - September 2018

26. 9. 2018

Steigerung des Mehrwerts und der Arbeitsproduktivität, genaue Vorhersagen der wirtschaftlichen Entwicklung und Erhöhung der Lebensfähigkeit des Unternehmens. Das waren die zentralen Themen des praktischen ABRA-Workshops „Unternehmensdaten in Zusammenhängen“, die der Gründer von ABRA Software, Jaroslav Řasa, zusammen mit CEO Martin Jirman präsentierte. Der Workshop war der erste in unserer Seminarreihe, die sich kontinuierlich verschiedenen praktischen Vorteilen von ABRA Gen widmen wird. Das inspirative Treffen von ABRA Software mit den Kunden fand im modernen Prager Coworking-Zentrum OPERO statt.

Jaroslav Řasa trat auch auf der Technologiekonferenz „Forbes Next Big Thing“ auf, wo er an der interessanten Podiumsdiskussion „NEXT 100: Wie Tschechien in 100 Jahren aussehen wird“ teilnahm. Das Thema „100 Jahre“, konkret das Jubiläum der tschechoslowakischen Staatsgründung, ist auch für unseren geschätzten Kunden, das Familienunternehmen PETROF, von Bedeutung. Weil uns jeder Erfolg unserer Kunden freut, sind wir froh, dass PETROF aus diesem Anlass ein Jubiläumspiano mit dem Namen „Republik“ produzierten konnte.

Zusammenhängende Artikel: