Dynamische Lager

Das Modul „Dynamische Lager“ hilft in Lagern, in denen Waren auf wechselnden Positionen eingelagert werden.

Ich bin an einer Demonstration interessiert

Das Modul „Dynamische Lager“, das der in der Praxis oft auch als chaotische Lagerhaltung bezeichneten Lagerungsstrategie dient, hilft bei der Organisation und Verwaltung von Arbeiten in Lagern, in denen die Waren nicht an fest definierten Positionen, sondern nach Bedarf eingelagert werden.

Eine schnelle, genaue und größtenteils automatisierte Lösung. Die Kosten pro Lagereinheit werden minimiert, gleichzeitig erfolgt die Lieferung an die Kunden schnellstmöglich. Das Programm teilt Regale nach Typ, Größe, Tragfähigkeit oder Position auf, damit Sie wissen, wo welche Waren gelagert werden können. Die Lagerarbeiter befüllen dann einfach nur noch die freien Plätze optimal und wissen genau, wo welche Waren zu finden sind. Natürlich wird auch die Suche anhand von Barcodes unterstützt – wenn die Waren eingelesen werden, wird gleichzeitig auch der Code der Lagerposition eingelesen, so dass die konkrete Position im System gespeichert wird.

Leistungsmerkmale des Moduls „Dynamische Lager“

  • Optimale Nutzung von Lagerräumen.
  • Effiziente Arbeit der Lagerarbeiter, denen die Positionsbelege dabei helfen, sich besser beim Umgang mit den Waren im Lager zu orientieren.
  • Die Strategie für die Lageran- und -entnahme kann nach vordefinierten Kriterien eingestellt werden, sei es nach Mindesthaltbarkeitsdatum oder anderen Bedingungen, die sich entweder im System befinden oder durch die Anpassungstools ergänzt werden können.

Ich bin an einer Demonstration des Moduls Dynamische Lager interessiert

Mám zájem o předvedení [post_title] DE