Lassen Sie sich von den
Geschichten erfolgreicher
Unternehmer inspirieren

Wie sie das Scheitern des Geschäfts ÜBERWUNDEN hat

Kateřina Svatošová, OK AVIATION Group

Kateřina Svatošová, OK AVIATION Group

„So früh wie möglich habe ich mich auf Online konzentriert und mit einer intensiven Digitalisierung begonnen, die den Bestellprozess und die anschließende Rechnungsstellung automatisiert. Und nicht nur das…“

Das gesamte Interview…

Worauf ERFOLG basiert

Vladimír Finsterle, Lékárna.cz

„ABRA gibt mir die Sicherheit, dass Schlüsselprozesse unter Kontrolle sind und ich mich auf der Grundlage von Fakten entscheide. ABRA spielt hier eine unersetzliche Rolle – ohne das System kann ich mir das Unternehmensmanagement gar nicht mehr vorstellen.“

Das gesamte Interview…


Den ÜBERBLICK im Unternehmen behalten

Alexandra Kala, Profimed

Alexandra Kala, Profimed

„ABRA ermöglicht es uns, jeden Prozess in unserem Unternehmen zu überwachen. Anders könnten wir ein so komplexes Unternehmen wie Profimed gar nicht effizient managen.“

Das gesamte Interview…

Den ABSATZ erhöhen

Jaroslav Trepeš, Hama

Jaroslav Trepeš, Hama

„Wir wickeln die meisten unserer B2B-Bestellungen über unseren Online-Shop ab. ABRA gibt uns alles, was die Entwicklung von Hama benötigt.“

Fallstudie…


Aufteilung der FINANZEN von Spendern

Petr Sýkora, Dobrý anděl

Petr Sýkora, Dobrý anděl

„Ohne die Technologien von ABRA Software könnte unsere Stiftung „Dobrý Anděl“ derzeit gar nicht existieren.“

Fallstudie…

Was ABRA Software meistern kann

  • Wir stellen maßgeschneiderte, feinjustierte Software für die Verwaltung und das Management des gesamten Unternehmens – von der Fertigung über die Lager und den Vertrieb bis hin zur Abfertigung und Buchhaltung – sicher.
  • Wir automatisieren und digitalisieren die Arbeit mit Bestellungen, Rechnungen und anderen Belegen im gesamten Unternehmen.
  • Wir geben Ihnen ein Tool für die schnelle Entscheidungsfindung auf der Grundlage intelligenter Datenauswertung für das ganze Unternehmen in die Hand.
  • Wir verknüpfen Anwendungen und Systeme über moderne APIs. Sie arbeiten mit allen Daten in einem einzigen Informationssystem.

Wie können wir Ihrem Geschäft helfen? Fragen Sie uns.

Mám zájem o předvedení [post_title] DACH