Firmenneuigkeiten

Neu an Bord bei ABRA – Martin Iseli

6. 9. 2022

Wir freuen uns, mit Martin Iseli einen erfahrenen ERP-Profi bei ABRA Software zu begrüssen. Martin wird per 1. Oktober 2022 als Leiter Services in Winterthur das ABRA-Team ergänzen.

Von Hause aus ist Martin Iseli gelernter Elektromonteur, welcher sich zum Technischen Kaufmann weitergebildet hat. Die letzten Jahre war er bei der SIMATEX AG (Wängi TG) als Projektleiter und Planer für internationalen Projekte verantwortlich. Ebenfalls war er für alle internen IT-Belange zuständig. Dies umfasste den ganzen OS/DB-Stack inkl. CAD, Comm und Microsoft Produkte.

2018 entschied die SIMATEX ein internes ERP-Projekt zu lancieren. Martin Iseli leitete dabei die Erstellung des Pflichtenhefts, koordinierte den gesamten Evaluationsprozesses und zeichnete für die Gesamteinführung verantwortlich. Kleine Randnotiz: SIMATEX entschied sich damals für die Einführung der ERP-Lösung von ABRA…

In seiner Funktion übernahm Martin Iseli bei der Implementierung zahlreiche Aufgaben wie die Anpassungen und Erweiterungen von Masken, Feldern und Druckbelegen sowie die Schulung der Benutzer. Wie es in den meisten Fällen üblich ist, war er nach der Einführung auch für die Betreuung des Systems (Datensicherungen, Updates etc.) und individuelle Erweiterungen im ABRA-System zuständig.

Mit Martin Iseli dürfen wir (und unsere Kunden) auf einen sehr erfahrenen Mitarbeiter zählen. Wir wünschen Martin Iseli hierbei alles Gute und viel Erfolg.