EXPERT Holding

EXPERT Holding ist im Bereich Buchhaltung, Steuerbuchhaltung, Kostenoptimierung für Unternehmen, Fördermittelberatung und Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie HR tätig.

Wobei hilft ABRA Gen?

  • ermöglicht den Zugang zum Informationssystem aus dem Firmennetzwerk und gleichzeitig über das Internet
  • Integration der Datenerfassung in einer Datenbank in Form eines neuen Informationssystems
  • neue Hardware-Plattform
  • Hardware-Plattform und das Informationssystem ABRA Gen von einem Hersteller, mit einer gemeinsamen Garantie und einem Support-Ansprechpartner für Hardware- und Softwarekomponenten
OBOR Core, Finanzen, Verkauf
ZAMĚSTNANCI
ROČNÍ OBRAT mil. Kč
MÍSTO Prag
WEB

EXPERT Holding bietet seine Dienstleistungen Unternehmen aller Größe an. Das breite Dienstleistungsangebot stützt sich insbesondere auf Buchhaltung, Steuerberatung und Lohn- und Gehaltsabrechnung. Im Jahr 2012 gewann das Unternehmen viele neue Kunden hinzu. Dadurch begann es, die Entwicklung des Unternehmens und seiner Zukunft systematisch zu planen. Im Rahmen dieser Änderung tauchte auch die Anforderung auf, die unzureichend dimensionierte IT-Infrastruktur zu überarbeiten und die Datenverwaltung und ‑absicherung effizienter zu gestalten.

FÜR EINE FIRMA unserer Größe ist die Symbiose des Informationssystems ABRA Gen und des Servers Q100 eine stabile und ausreichend dimensionierte Lösung für alle Unternehmensaufgaben.
Eva Macháčková
EXPERT Holding

Die Geschäftsleitung entschied zu diesem Zeitpunkt, die Datenerfassung in einer einzigen Datenbank in Form eines neuen Informationssystems zu integrieren und die Software auf eine neue Hardware-Plattform zu stellen.

IM RAHMEN DES AUSWAHLVERFAHRENS wandte sich EXPERT Holding an mehrere tschechische Hersteller von Wirtschafts- und Informationssysteme. Die Auswertung der Angebote zeigte, dass die Lösung von ABRA Software am geeignetsten war. ABRA Gen war in der Ausschreibung dank der Abdeckung aller ursprünglichen Anforderungen erfolgreich. Eine davon war der Zugang zum Informationssystem aus dem Firmennetzwerk und gleichzeitig über das Internet.

DIE LÖSUNG wurde von der Firma MARaCO, implementiert, die in dieser Region als Premium Partner von ABRA Software tätig ist. MARaCO stellte außerdem auch eine Hardware-Lösung bereit, die für ABRA G2 optimiert war: ABRA Server Q100.

ABRA SERVER Q100 wird in Tschechien komplettiert, mit den ABRA-Systemen getestet und für diese feinjustiert. Er ist in mehreren Konfigurationsvarianten und Farbkombinationen lieferbar.

„FÜR EINE FIRMA unserer Größe ist die Symbiose des Informationssystems ABRA Gen und des Servers Q100 eine stabile und ausreichend dimensionierte Lösung für alle Unternehmensaufgaben,“ bewertet die Lösung Eva Macháčková von Expert Holding.

Stáhněte si podrobnou případovou studii

Nenašli jste, co jste hledali?

Neváhejte se nás zeptat…

Kontaktieren Sie uns

Interessieren Sie sich für das System ABRA Gen? Kontaktieren Sie uns!

Zeptejte se DE