Ing. Lukáš Cyrankowski, MBA Lukáš Cyrankowski, Head of Visualization & Consulting

Lukáš Cyrankowski

„Auch Finanzthemen kann man spielerisch und leicht verdaulich präsentieren.“

Er hat immer verschiedene Studienprogramme (Prager Wirtschaftshochschule VŠE, MBA, Controlling-Programme) mit Praxiseinsätzen als Finanzdirektor oder Controller kombiniert.

Seine positive Einstellung zu Zahlen und Prozessen brachte ihn mit verschiedenen Projekten zur Implementierung von Controlling- und ERP-Systemen – sowohl auf praktischen Positionen in Fertigungs- und Handelsfirmen als auch im Rahmen von Beratung und Geschäft.

Zu ABRA Software kam er mit dem Ziel, Management-Reporting und -Consulting mit einem Schwerpunkt auf dem Finanzmanagement des Unternehmens aufzubauen.

Seine Freizeit verbringt er gern mit seiner Tochter, manchmal mit Sport und im Theater.


Sie können sich in jeder beliebigen Angelegenheit unter quality@abra.eu an uns wenden.