Ing. Petr Vojta

Ing. Petr Vojta

„Über Hindernisse zu den Sternen.“

Ing. Petr Vojta hat Informationstechnologien an der Fachoberschule in Písek und an der Unternehmenshochschule in Ostrava studiert. Im Jahr 2004 war er Mitbegründer des Unternehmens NEOTECH, dessen Software-Abteilung seit 2010 zu ABRA Software gehört. Er leitete die Zweigstelle von ABRA Software in Písek sowie die Abteilung für Kundenentwicklung und Entwicklung von Mobile-Apps. Seine gesamte Karriere widmet er dem Verkauf von Software-Lösungen.

Das Motto „Über Hindernisse zu den Sternen“ erinnert ihn auch in schweren Zeiten daran, dass man jedes Hindernis überwinden kann. Wichtig ist es, nicht aufzugeben und Aufgaben und Projekte unter allen Umständen bis zu den Sternen, d. h. zu einem erfolgreichen Ziel, zu führen.

Neben der Arbeit sind seine Familie und in letzter Zeit auch die Rückkehr zum Sport seine Prioritäten.