Team leaders ABRA Software

Leader von ABRA Software

Ein klar definiertes Ziel, eine durchdachte Strategie und die Überwindung der eigenen Grenzen. Das ist die gemeinsame Mission unserer Profis, wie sie ihr Team zu den besten Ergebnissen führen.

Leadeři ABRA Software
Lenka VLKOVÁ

Lenka Vlková

LEITERIN DER BUCHHALTUNGS-DIENSTLEISTUNGEN

Ich glaube an die Unterstützung und Aktivierung meiner Leute. Ich versuche, mich mit Leuten zu umgeben, die mehr wissen als ich, oder die das mit der Zeit lernen.

Leadeři ABRA Software
Leadeři ABRA Software
Monika Vondráková, Brand Director

Monika Vondráková

Brand Director

Die Position des Leaders habe ich mit großer Verantwortung und dem Bewusstsein angenommen, dass Leader als letzte essen. Dazu muss man manchmal seine Komfortzone verlassen.

Jaroslav Řasa, Chairman of the Managing Board

Jaroslav Řasa

Vorstandsvorsitzender

Meine Strategie baue ich auf der Fähigkeit auf, alles gut zu durchdenken und ändern zu können. Das Schlüsselwort lautet für mich „Ausdauer“.