Wir entwickeln ein modernes Informationssystem, das Unternehmern bei Wachstum und Erfolg hilft. Wir sind ihr Verbündeter. Und Sie sind unser Mitspieler.

Unsere Programme haben zwei Kundenzielgruppen. Das leistungsstarke ABRA Gen läuft unter der Haube von starken, etablierten Unternehmen. Das smarte ABRA Flexi hilft innovativen Firmen beim Start. Beide Produkte haben eine API und laufen in der Cloud.

Möchtest Du auf Arbeit ein <ORIGINAL> sein? Sag uns, was Du kannst, und wir wählen gemeinsam eine maßgeschneiderte Position für Dich aus.

Aktuelle Stellenangebote

Die ABRA-Story

ABRA Software begann als Start-Up von zwei Freunden. Die gehören immer noch dazu, und das spürt man. Was sind weitere Alleinstellungsmerkmale von ABRA?

Vladimír Moravec

ENTWICKLUNG VON ABRA GEN

Bei Abra zu arbeiten, macht mir Spaß und bringt mich gleichzeitig beruflich voran. Ich weiß hier das tolle Arbeitsumfeld und die relaxten Leute zu schätzen, die mich inspirieren.